Sonja Kemming

 

Bankfachwirtin,

Lerncoach NLP (NLPAED, INLPTA, ILE),

zertifizierte Trainerin Marburger Konzentrationstraining (MKT),

Entspannungspädagogin für Kinder

 

Marburger Konzentrationstraining für Kinder, Sonja Kemming
Marburger Konzentrationstraining für Kinder, Sonja Kemming
1997 absolvierte ich nach der Ausbildung zur Bankkauffrau das duale Studium zur Bankfachwirtin (Bankakademie). Als 2-fache Mutter bin ich derzeit in einer Vermögensverwaltung im Bereich Qualitätsmanagement tätig. In meiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung habe ich u.a. Trainings und Seminare gehalten sowie ehrenamtlich als Vorstand eine betriebsnahe Kindertagesstätte gegründet. Im laufenden Betrieb habe ich einen tieferen Einblick in die Eltern-Kind-Beziehung bekommen und Freude an der Arbeit mit Kindern gefunden. Das war für mich mit der Anstoss für die Weiterbildung zur Entspannungpädagogin für Kinder sowie zum  Lerncoach NLP (NLPAED, INLPTA, ILE).
Als freiberufliche Trainerin unterstütze ich das Unternehmen "Konzentrationstraining für Kinder" auf Honorarbasis und biete hier das Marburger Konzentrationstraining für Kinder im Vorschulalter und für Schüler bis zur 7. Klasse an.
 

Mehr zu mir und meinen weiteren Angeboten finden Sie auf meiner eigenen Homepage:

 

http://www.lern-und-konzentrationstraining.de/

 


Zertifikat Sonja Kemming
Zertifikat Sonja Kemming

 

 

weiter zu...   Kontakt